PRAXIDENT Zahnarzt - Dokumentenverwaltung
DOKU steht in PRAXIDENT für die leistungsfähige Verwaltung aller patientenbezogenen Dokumente:
- Briefe, E-Mails, Pläne, Rechnungen, Vereinbarungen werden automatisch als PDF-Dokumente archiviert.
- alle digitalen Bilder (Patientenbilder, intraorale Aufnahmen usw.) können hier abgelegt werden, ebenso alle digitalen Röntgenbilder.
- mit einer integrierten Scanfunktion können (ggf. auch mehrseitige Dokumente) eingescannt werden.
- per Importfunktion können beliebige Dokumente (Dateien/Ordner) übernommen werden.
DOKU enthält Bilderübersichten mit individueller Anordnung der Bilder und Bearbeitungsmöglichkeiten der Grafiken.
Und der Clou: Per Mausklick gelangen Sie im Windows-Explorer zu dem entsprechenden Speicherort auf der Festplatte. Hier stehen Ihnen alle installierten Windows-Funktionen zur Weiterverarbeitung der Dokumente zur Verfügung.